Donnerstag, 25. Juni 2009

Tag 2 der Grenzsteintrophy 110,6 km

Tag 2.....es war die Hölle, die Schmerzen von gestern noch in den Knochen sind wir heute Morgen kurz nach 9 gestartet. Der Fredi (ab sofort mit einem d und i) und ich hatten beschlossen den Tag gemeinsam zu fahren. Er ist ein super netter und und fitter "Üfünfziger". Später vielleicht noch mehr zu ihm, hier aber mal ein Link zu dem was er so macht.
Ja dann, von Boizenburg nach Bleckede mit der Fähre, alles super und das Wetter ... na mal schauen was da noch kommt. Gegen 11:00 war es dann so weit... Regen...und die Strecke war wieder sehr anspruchsvoll. Immer die Augen auf dem GPS Track um ja den Kurs zu halten, bergauf und bergab, der Endmoräne sei Dank. Die ersten 50 km brachten uns nach Hitzacker, wo wir kurz davor auf eine 4er Gruppe unserer Mitfahrer gestoßen sind. Ich nenne sie mal die 29iger, da sie geniale 29" Räder fahren. auch dazu vielleicht später mal mehr. Nach einem Schnitzel haben wir uns gemeinsam wieder auf den Weg gemacht. Irgendwann hörte es dann auch auf mir regnen und die Strecke wurde fahrbarer. Unser Ziel heute Kilometer zu machen hatten wir schon früh abgehakt, mehr wie 100 waren heut nicht drin. Wir hatten eine Menge Spaß mit den anderen Jungs haben uns dann aber gegen 18.20 Uhr getrennt, da uns die nächste Übernachtung zu unsicher war. Der Fredi und ich, sind dann 3km von unserem Track weg nach Hitzacker gefahren und haben uns eine Pension gesucht. Die 29iger Jungs wollte noch weiter. Sie gehören auch zu den ganz harten die im Wald schlafen. Ich bin da wohl eher der Genussbiker :-). Okay, das soll es kurz gewesen sein, morgen geht es weiter und ich hoffe wir können Kilometer machen. Frühstück ist schon mal für eine halbe Stunde früher angesagt.

View my new track "Tag 2" started in Germany, Mecklenburg-Vorpommern, Boizenburg.

Tag 2

Powered by GPSed.com - Free Mobile GPS Tracking Service