Freitag, 3. Juli 2009

Tag 10 der Grenzsteintrophy

*** Habe fertig ***
Freitag, 03.07.2009 um 10:45


Ja, wir haben es geschafft! Sehen wir nicht glücklich aus? Nach ca. 35 Restkilometer von Hirschberg bis zum Ziel haben wir 10:45 Uhr das Dreiländereck erreicht. Wir sind froh hier heile und gesund angekommen zu sein. 5km vor dem Ziel passierte es dann doch noch, wir fuhren auf dem Originaltrack eine kleine Abfahrt, das Gras wieder hoch bis an die Ohren. Ich vorne und Fredi folgte im kurzem Abstand, plötzlich ein Krachen hinter mir. Fredi war weg, im hohen Gras nicht zu sehen. Ich hörte ihn rufen "René, René ich hab ein Reh überfahren" , was .... ach du Sch....!? Fredi war schnell wieder auf den Beinen und das Reh nicht mehr zu sehen. Fredi heil nur dasVorderrad war krumm! Sollte unsere Tour so zu Ende gehen? Dank seiner präzisen Richtmethoden, zwei Sprünge mit gezielter Landung, war das Rad wieder einsatzbereit. Zwar immer noch eine riesige 8, aber fahrbar. So sind wir dann gemeinsam ins Ziel geeiert! Nach dem Zielfoto, stand noch das Zielbuch aus. Es lag ca. 5km entfernt in einer kleinen Dorfkneipe mit dem Namen " zur freundlichen Kleintierschenke". Kurzer Eintrag ins Buch und schnelle noch ein gemeinsames Weizen, dann trennten sich unsere Wege. Es war eine tolle Erfahrung mit Dir zu fahren, Du bist ein Teufelskerl. Wir bleiben in Verbindung.

Hier dann noch die Strecke von heute:
View my new trackTag 10